Über Gameplay Wacht Spiel OnlineVeröffentlicht: Dienstag, 08. November 2016
Ein Screenshot von Wacht, während in dem Spiel. Der Spieler und ihre Verbündeten sind in blau angegeben, während das gegnerische Team in rot. Die Health-Bar Charakter gezeigt auf die links unten, ihre wichtigsten Fähigkeiten und Angriffe auf rechts unten, und ihre Fortschritte im Hinblick auf ihre ultimative ist in der unteren Mitte gezeigt. Ein zweiter Zähler verfolgt, wie viele in-Runde Punkte ein Spieler im Laufe der Zeit erzielt hat, die für die Tötung oder Unterstützung bei der Tötung und bietet Team Verteidigung oder Heilung belohnt werden, und Scoring-Zielpunkte. Wenn eine bestimmte Schwelle erreicht wird, ist der Spieler-Charakter-Symbol wird "on fire", die darstellt, dass dieser Charakter ist eine Bedrohung, aber ansonsten nicht direkt beeinflussen Gameplay. [6] Dieses Messgerät wird langsam sinken, wenn der Spieler Punkte, die nicht ein Tor nicht weiter. Das Spiel zeichnet wichtige Ereignisse der Leistung jedes Spielers, wie eine schnelle Zahl der Abschüsse oder eine effektive Nutzung von Team Heilung. Am Ende des Spiels, das Spiel-Server das wichtigste Spiel von einem Spieler entscheidet, und zeigt diese an alle Spieler an das Ende des Spiels, mit dem Namen "Play of the Game". [7] In Pflichtspielen, das Highlight am Ende eines Spiels genannt wird "Play of the Match" (oft "POTG" oder "POTG" abbreviaed) ( zu "POTM" oder "POTM"), aufgrund der mehr Spiele in Pflichtspielen. bis zu vier individuellen Leistungen für die Spieler beider Mannschaften oft abgekürzt werden markiert dann und Spieler die Möglichkeit gegeben einen Spieler jeden zu empfehlen. Die Spieler sammeln Erfahrungen nach einem Spiel auf einem Niveau Metagame Erfahrung basiert auf mehreren Faktoren wie, ob sie gewonnen oder verloren haben, wie effektiv verwendet sie Hauptmächte der ihren Charakter, Gold, Silber vergeben werden, oder Bronze-Medaillen für ihr Team in sechs Kategorien wie die meisten Zeit zu den Zielen ausgegeben, und letzten persönlichen Aufzeichnungen in diesen Kategorien zu schlagen ;. diese Erfahrung nur gewonnen, wenn auf das Spiel der Matchmaking-Modi und nicht in eigene Spiele auf die Gewinnung eine Erfahrung Ebene zu spielen, kann der Spieler eine Beute Feld jedes verdienen, die enthält vier zufällige Kosmetikartikel für einzelne Helden, darunter Siegerposen, Lacksprays, alternative Skins (Kostüme), Emotes und Sprachleitungen. Sie können auch in-Game-Währung namens "Credits" erwerben, die verwendet werden können, bestimmte kosmetische Produkte direkt zu kaufen. Duplizieren Einzelteile werden belohnt mit Währung im Spiel. die Spieler haben auch die Möglichkeit, Beute-Boxen mit der realen Welt Geld durch Mikrotransaktionen zu kaufen. Nachrichtenarchiv
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