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World of Warcraft Kostüme






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Als Zeichen immer mehr entwickelt, die unterschiedliche Talente und Fähigkeiten, die der Spieler zur weiteren Definition der Fähigkeiten des Zeichens.Zeichen können Sie wählen aus einer Vielzahl von Berufen, wie z. b. Schneiderei, Schmiedekunst, Bergbau oder. Zeichen können informieren Sie sich über vier sekundäre Skills: Archäologie, kochen, Angeln, erste Hilfe. Zeichen bilden können und nehmen Sie an Gilden, so dass Zeichen innerhalb der Gilde Zugang zu der Gilde chat channel, der Gilde name und optional die Möglichkeit andere Funktionen, einschließlich einer guild Tabard, guild Bank, und dues.


viel von World of Warcraft spielen steht die Fertigstellung der Quests. Dieser Quests, auch genannt "Aufgaben" oder "Missionen", sind in der Regel verfügbar von NPCS Quests normalerweise belohnen den Spieler mit einigen Kombination aus Erfahrung Punkte, Punkte, und im Spiel Geld. Quests ermöglichen es, dass Zeichen für den Zugang zu neuen Fertigkeiten und Fähigkeiten, und erkunden Sie neue Bereiche. Es ist durch Abenteuer, dass sehr viel von der Geschichte des Spiels erzählt wird, sowohl durch die Quest's text und durch gescriptete NPC Aktionen. Quests verbunden sind durch Ein gemeinsames Thema, mit jedem aufeinander folgenden quest ausgelöst durch den Abschluss der vorangegangenen, bilden eine Quest chain. Quests allgemein die Tötung einer Anzahl der Kreaturen, die Sammlung einer bestimmten Anzahl von Ressourcen, auf die Suche nach einer schwer zu lokalisieren Objekt, sprechen auf verschiedene NPCs, besuchen bestimmte Orte, Interaktion mit Objekten in der Welt, oder die Zustellung einer Sendung von einem Ort zum andere.


Während eine Figur gespielt werden kann auf den eigenen, kann der Spieler Gruppe mit anderer zur Bekämpfung schwieriger Inhalte. Die meisten end-game Herausforderungen sind so konzipiert, dass sie nur dann überwunden werden können und gleichzeitig in einer Gruppe. Auf diese Weise, den Charakter Klassen verwendet werden in bestimmte Rollen innerhalb einer Gruppe. World of Warcraft verwendet ein "legte sich Bonus" -System, eine Erhöhung der Erwerbsquote, dass ein Charakter kann Erfahrungen sammeln Punkte nach der Spieler hat sich Zeit dafür genommen aus dem Spiel. Wenn ein Charakter stirbt, es wird ein Geist-oder wisp für Nacht Elf Zeichen - und das zu einem nahe gelegenen Friedhof. Zeichen wieder belebt werden kann durch andere Zeichen, die in der Lage, oder können sich selbst wieder aufleben lassen durch verschieben Aus den Friedhof, um den Ort, an dem sie gestorben sind. Wenn ein Zeichen ist jenseits von Stufe zehn und sie wieder aufleben lassen auf einen Friedhof gelegt, die Elemente je nach Ausstattung durch das Zeichen, dass in-game Geld und eine spezialisierte NPC, der sie reparieren. Elemente, die stark beeinträchtigt werden nicht verwendbar, bis sie repariert worden sind. Wenn die Position der Zeichen des Körpers ist nicht erreichbar, Sie können eine spezielle "spirit Healer" NSC wieder aufleben lassen, auf den Friedhof gelegt. Wenn der Geist Heiler belebt ein Zeichen, Elemente ausgestattet durch das Zeichen an dieser Zeit werden weiter abgebaut, und der Charakter ist erheblich geschwächt durch das, was im Spiel namens "Auferstehung" für bis zu zehn Minuten dauern, abhängig von der Art der Ebene. Diese "Auferstehung" nicht auftreten und Abbau ist weniger schwerer verlaufen, wenn der Charakter belebt durch suchen seinen Körper, oder wird von einem anderen Spieler wiedererweckt durch spezielle Elemente oder profiling-techniken


World of Warcraft enthält eine Vielzahl von Mechanismen für Player versus Player (PvP) spielen. Spieler auf Player versus environment (PVE) Server können sich dafür entscheiden, an "Flagge " selbst, so dass sich selbst angreifbar für die Spieler der gegnerischen Fraktion. [ 32] Je nach der mode of the Realm, PvP-Kampf zwischen den Mitgliedern der gegnerischen Parteien möglich ist nahezu rund um die Uhr bzw. die aktuelle Position im Spiel Welt - die einzige Ausnahme bilden die Gebiete ab, in denen die PvP- "Fahne" müssen aktiviert werden, indem der Spieler, die zum Kampf gegen Spieler der gegnerischen Fraktion. PvE (so genannte normale oder RP) -Server, im Gegensatz dazu, dass ein Spieler die Wahl, ob Sie sie in Kämpfen gegen andere Spieler. Auf beiden server Arten, gibt es spezielle Bereiche der Welt, in denen Free-for-all combat ist zulässig. Die Schlachtfelder, zum Beispiel, sind ähnlich wie bei Dungeons: nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen kann geben Sie ein einziges Schlachtfeld, sondern zusätzliche Kopien von dem Schlachtfeld gemacht werden können um Platz für zusätzliche Spieler. Jedes Schlachtfeld hat ein Ziel, wie z. b. das Erfassen einer Flagge oder das Besiegen einer gegnerischen General, die fertig gestellt werden müssen um zu gewinnen das Schlachtfeld. konkurrierenden in die Schlachtfelder Belohnungen der Charakter mit Token und Ehre Punkte, können Verwendet werden, um kaufen sie Rüstungen, Waffen und andere allgemeine Elemente, kann ein Spieler in vielen Bereichen des Spiels. Die Gewinner erhalten mehr Ehre und Marken als Verlierer. Allerdings werden die Spieler auch sammeln einlösen, wenn sie in der Nähe oder Mitspieler töten Spieler in einem battleground.